AZUBIPORTAL

OST BAU – das Fundament für deinen Traumjob.

Seit 1990 kann sich die OST BAU erfolgreich in der Baubranche behaupten. Mit rund 500 Mitarbeitern an 5 Standorten, modernster Technik und der nötigen wirtschaftlichen Stärke setzen wir anspruchsvolle Bauprojekte und  erzielen jährlich einen Umsatz von ca. 125 Mio. Euro. Ein gutes Zeichen, denn wir sind überzeugt, nur ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen kann auf Dauer ein verlässlicher und attraktiver Arbeitgeber sein.

Wer gern an der frischen Luft arbeitet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit sucht ist hier genau richtig. Jeder Tag bringt neue Aufgaben mit sich, jede Baustelle ist anders und stellt neue Herausforderungen. Wir suchen motivierte Auszubildende, um sie zu soliden Fachkräften auszubilden, damit wir noch lange erfolgreich bauen können. Beginne bei OST BAU eine Ausbildung mit Zukunft! Wir bieten Dir auch über die Ausbildung hinaus eine langfristige Perspektive. Langeweile war gestern.

1

WARUM DU BEI OST BAU GENAU RICHTIG BIST

Möchtest Du einen ABWECHSLUNGSREICHEN Beruf erlernen? 
Willst Du MITARBEITEN und nicht nur abarbeiten?
Verantwortung übernehmen und Anerkennung bekommen?
Willkommen im Team von OST BAU!

ATTRAKTIVER ARBEITGEBER

Wir sind ein nettes und kollegiales Team. Eine attraktive Gehaltsstruktur und gute Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.

MODERNE ARBEITSMITTEL

Wir statten Dich als Handwerker sowie im Büro mit den modernsten Techniken aus. Du erhältst Arbeitskleidung und ein hochwertiges Werkzeug von führenden Herstellern.

ZUKUNFTSORIENTIERT

Du möchtest Dich entwickeln? Wir fördern unsere Mitarbeiter und bieten Dir Freiräume und die Möglichkeit, diese verantwortungsvoll zu nutzen.