Betriebsrat

Vorstellung neu gewählter Betriebsrat 2022

Am 10.06.2022 fand die konstituierende Sitzung des neu gewählten Betriebsrates statt.
Zum Vorsitzenden des Betriebsrates wurde A. Schulz und zur stellvertretenden BR-Vorsitzenden wurde Ar. Schulz gewählt. Alle gewählten BR-Mitglieder möchten sich auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass ihr weiterhin auf uns zu kommt, wenn es Probleme gibt bzw. Anfragen an die GF gestellt werden sollen. Auch für Anregungen, Hinweise wären wir dankbar.
neu gewählter Betriebsrat von links nach rechts: O. Hasenberg, P. Komischke, M. Hinsche, M. Trapp, Ar. Schulz, A. Wille, A. Schulz, G. Becker, P. Olke
Beim Fototermin nicht anwesend waren die BR-Mitglieder U. Kleinloff, M. Schäfer

Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Neues Bürogebäude

Unser Standort Reinsdorf zieht um. Am 28.03.2022 haben wir ein neues Gebäude für unsere Zwickauer Betriebsstätte erworben. Damit sich unsere Kolleginnen und Kollegen dort auch

Wir haben ein neues Großgerät!

Am 22.02.2022 wurde uns symbolisch der Schlüssel für unsere RTG RG 16 T übergeben. Nun können wir Spundwandverbauten und Trägerbohlwände mit eigenem Equipment herstellen.Wir freuen

Berufe-Rallye

Im Rahmen der Berufsorientierung und in Zusammenarbeit mit „Kinder Stärken e.V.“ und der „Kaschade Stiftung“ organisierte der Landkreis Stendal eine Woche der Ausbildung.