Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Das Bedienkonzept, bei dem nahezu alle Funktionen
des Bohrgerätes über einen zentralen Touchscreen gesteuert werden, ermöglicht eine direkte Abstimmung auf die Bedürfnisse des Bedieners. Das erlaubt ergonomisches und
ermüdungsfreies Arbeiten mit gesteigertem Automatisierungsgrad. Die
weitestgehende Automatisierung aller Abläufe ermöglicht ferngesteuertes Bohren
mithilfe einer eigens für die Bohranlage entwickelten Fernbedienung
.

Unseren neuen Azubis

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt heute für unsere neuen Auszubildenden.      Wir freuen uns auf einen neuen Auszubildenden Kaufmann für Digitalisierungsmanagement, zwei Auszubildende Baugeräteführer, zwei

IssiagaCondé

Wir freuen uns mit…

…Issiaga Condé über seinen erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung zum Straßenbauer.

LeonSchrader

Wir gratulieren…

….Leon Schrader zu seinem erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung zum Baugeräteführer und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Neues Bürogebäude

Unser Standort Reinsdorf zieht um. Am 28.03.2022 haben wir ein neues Gebäude für unsere Zwickauer Betriebsstätte erworben. Damit sich unsere Kolleginnen und Kollegen dort auch