Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Das Bedienkonzept, bei dem nahezu alle Funktionen des Bohrgeräts über einen zentralen Touchscreen gesteuert werden, kann direkt auf die Bedürfnisse des Bedieners abgestimmt. Das erlaubt ergonomisches und ermüdungsfreies Arbeiten mit gesteigertem Automatisierungsgrad. Die weitestgehende Automatisierung aller Abläufe ermöglicht ferngesteuertes Bohren mithilfe einer eigens für die Bohranlage entwickelten Fernbedienung.

Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Neues Bürogebäude

Unser Standort Reinsdorf zieht um. Am 28.03.2022 haben wir ein neues Gebäude für unsere Zwickauer Betriebsstätte erworben. Damit sich unsere Kolleginnen und Kollegen dort auch

Wir haben ein neues Großgerät!

Am 22.02.2022 wurde uns symbolisch der Schlüssel für unsere RTG RG 16 T übergeben. Nun können wir Spundwandverbauten und Trägerbohlwände mit eigenem Equipment herstellen.Wir freuen

Berufe-Rallye

Im Rahmen der Berufsorientierung und in Zusammenarbeit mit „Kinder Stärken e.V.“ und der „Kaschade Stiftung“ organisierte der Landkreis Stendal eine Woche der Ausbildung.