Der Fuhrpark wächst weiter

Unser Fuhrpark ist mal wieder etwas gewachsen.

Es handelt sich um einen MAN-LKW mit 510 PS, größtem verfügbaren Fahrerhaus, Meiler Abrollrahmen Aufbau, 6×4 Antrieb, allen derzeit verfügbaren Assistent- und Sicherheitssystemen. Hinzu kommt der neue Abrollcontainer mit Atlas Ladekran.

Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Neues Bürogebäude

Unser Standort Reinsdorf zieht um. Am 28.03.2022 haben wir ein neues Gebäude für unsere Zwickauer Betriebsstätte erworben. Damit sich unsere Kolleginnen und Kollegen dort auch

Wir haben ein neues Großgerät!

Am 22.02.2022 wurde uns symbolisch der Schlüssel für unsere RTG RG 16 T übergeben. Nun können wir Spundwandverbauten und Trägerbohlwände mit eigenem Equipment herstellen.Wir freuen

Berufe-Rallye

Im Rahmen der Berufsorientierung und in Zusammenarbeit mit „Kinder Stärken e.V.“ und der „Kaschade Stiftung“ organisierte der Landkreis Stendal eine Woche der Ausbildung.