Flottenmanagement

Geschäftsführung unterschreibt Flottenmanagementvereinbarung mit Hilti.

Die Geschäftsführung der OST BAU; Osterburger Straßen-, Tief- und Hochbau GmbH hat mit der Firma Hilti eine Flottenmanagementvereinbarung für die Geschäftsbereiche Hochbau und Ingenieurbau unterschrieben . Ziel soll es sein, Geräteausfallzeiten und hohe Wiederanschaffungskosten für defekte Kleingeräte zu umgehen und immer mit neuwertigen und modernen Handwerkzeugen zu arbeiten. Das besondere Augenmerk liegt hierbei auch im Einsatz von Akkugeräten. Des Weiteren wird es ein Tracking-System geben, welches es uns ermöglicht, exakt zu verfolgen, auf welchen Baustellen sich welche Geräte befinden.

Deutschlandstipendium

OST BAU unterstützt Studierende Zum 10. Mal jährt sich das Deutschlandstipendium an der Fachhochschule Magdeburg-Stendal, bei dem die OST BAU; Osterburger Straßen-, Tief- und Hochbau

Horizontalspülbohrung

Heute haben wir einen kleinen Ausschnitt zum Horizontalspülbohren für euch.
Viel Spaß beim anschauen!!!