Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Am vergangenen Freitag trafen wir uns mit Hilti.

Im Rahmen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der Firma Hilti gab es am vergangenen Freitag ein Treffen, bei dem folgende Themen besprochen wurden:
• Zusammenarbeit im Jahr 2021 und Ausblick auf 2022
• Fachkräftemangel und Mitarbeiterbindung
• Praktische Vorführung von Messtechnik für den Hoch-, Tief- und Ingenieurbau

Hilti_Hof

Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Neues Bürogebäude

Unser Standort Reinsdorf zieht um. Am 28.03.2022 haben wir ein neues Gebäude für unsere Zwickauer Betriebsstätte erworben. Damit sich unsere Kolleginnen und Kollegen dort auch

Wir haben ein neues Großgerät!

Am 22.02.2022 wurde uns symbolisch der Schlüssel für unsere RTG RG 16 T übergeben. Nun können wir Spundwandverbauten und Trägerbohlwände mit eigenem Equipment herstellen.Wir freuen

Berufe-Rallye

Im Rahmen der Berufsorientierung und in Zusammenarbeit mit „Kinder Stärken e.V.“ und der „Kaschade Stiftung“ organisierte der Landkreis Stendal eine Woche der Ausbildung.