Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Am vergangenen Freitag trafen wir uns mit Hilti.

Im Rahmen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der Firma Hilti gab es am vergangenen Freitag ein Treffen, bei dem folgende Themen besprochen wurden:
• Zusammenarbeit im Jahr 2021 und Ausblick auf 2022
• Fachkräftemangel und Mitarbeiterbindung
• Praktische Vorführung von Messtechnik für den Hoch-, Tief- und Ingenieurbau

Hilti_Hof

Unsere neuen Azubis

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt heute für unsere neuen Auszubildenden.      Wir freuen uns auf einen neuen Auszubildenden Kaufmann für Digitalisierungsmanagement, zwei Auszubildende Baugeräteführer, zwei

IssiagaCondé

Wir freuen uns mit…

…Issiaga Condé über seinen erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung zum Straßenbauer.

LeonSchrader

Wir gratulieren…

….Leon Schrader zu seinem erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung zum Baugeräteführer und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Neues Bürogebäude

Unser Standort Reinsdorf zieht um. Am 28.03.2022 haben wir ein neues Gebäude für unsere Zwickauer Betriebsstätte erworben. Damit sich unsere Kolleginnen und Kollegen dort auch