Top-Arbeitgeber Bau 2021

Wir wirken dem Fachkräftemangel entgegen. Wir freuen uns sehr, das Siegel „Top-Arbeitgeber Bau 2021“ verliehen bekommen zu haben.

Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und potenzielle Arbeitnehmer auf uns aufmerksam zu machen, haben wir uns entschieden, den Baugewerbeverband einen kritischen Blick auf uns als Arbeitgeber in Sachsen-Anhalt werfen zu lassen. Wir freuen uns sehr, das Siegel „Top-Arbeitgeber Bau 2021“ verliehen bekommen zu haben.

Unsere neuen Azubis

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt heute für unsere neuen Auszubildenden.      Wir freuen uns auf einen neuen Auszubildenden Kaufmann für Digitalisierungsmanagement, zwei Auszubildende Baugeräteführer, zwei

IssiagaCondé

Wir freuen uns mit…

…Issiaga Condé über seinen erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung zum Straßenbauer.

LeonSchrader

Wir gratulieren…

….Leon Schrader zu seinem erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung zum Baugeräteführer und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!