Verabschiedung Herr Alfred Scheer

Nach dem Motto: „Ein neuer Abschnitt - Leinen los!“ wurde am 09.11.2017 unser langjähriger Geschäftsführer und Gesellschafter Herr Alfred Scheer sehr emotional und mit stehenden Ovationen in den hochverdienten Ruhestand verabschiedet. Er versicherte allen Anwesenden, dass es auch zukünftig nicht an Beschäftigung mangeln wird. Wir danken Herrn Scheer für die tollen 28 Jahre, in denen er aus „seinem“ Kind OST BAU ein großes mittelständisches Unternehmen gemacht hat.

Top-Arbeitgeber Bau 2021

Wir wirken dem Fachkräftemangel entgegen. Wir freuen uns sehr, das Siegel „Top-Arbeitgeber Bau 2021“ verliehen bekommen zu haben.

Deutschlandstipendium

OST BAU unterstützt Studierende Zum 10. Mal jährt sich das Deutschlandstipendium an der Fachhochschule Magdeburg-Stendal, bei dem die OST BAU; Osterburger Straßen-, Tief- und Hochbau