Wir haben ein neues Großgerät!

Am 22.02.2022 wurde uns symbolisch der Schlüssel für unsere RTG RG 16 T übergeben. Nun können wir Spundwandverbauten und Trägerbohlwände mit eigenem Equipment herstellen.
Wir freuen uns über die Erweiterung unserer Eigenfertigungstiefe und wünschen unserer Mannschaft viel Spaß und gutes Gelingen mit dem neuen Gerät.

Unsere neuen Azubis

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt heute für unsere neuen Auszubildenden.      Wir freuen uns auf einen neuen Auszubildenden Kaufmann für Digitalisierungsmanagement, zwei Auszubildende Baugeräteführer, zwei

IssiagaCondé

Wir freuen uns mit…

…Issiaga Condé über seinen erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung zum Straßenbauer.

LeonSchrader

Wir gratulieren…

….Leon Schrader zu seinem erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung zum Baugeräteführer und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

Bohranlage JCS 130

Unsere neue Bohranlage JCS 130 gehört zu der neusten Generation der Tracto Bohranlagen.

Neues Bürogebäude

Unser Standort Reinsdorf zieht um. Am 28.03.2022 haben wir ein neues Gebäude für unsere Zwickauer Betriebsstätte erworben. Damit sich unsere Kolleginnen und Kollegen dort auch